Team

Ein Team, ein Ziel: Ihr Wohlbefinden.

Dr. Natalie Stockschläder

Nach meinem Studium in Würzburg habe ich in Praxen im Darmstädter und Koblenzer Raum gearbeitet. Hier habe ich umfangreiche Erfahrungen in allen Bereichen der Zahnmedizin gesammelt und meine Interessen vertieft. Da ich im Westerwald geboren und aufgewachsen bin habe ich beschlossen die so gesammelten Erfahrungen in meiner Heimat umzusetzen.

Frau Tina Baldus ist seit Februar 2014 in meiner Praxis als zahnmedizinische Fachangestellte tätig. Durch ihre langjährige Berufserfahrung arbeitet sie als Allrounder in der Assistenz, überwiegend wird von ihr aber die Prophylaxe durchgeführt. Dazu gehören Individualprophylaxe und Fissurenversiegelungen bei Kindern, professionelle Zahnreinigungen sowie Vorbehandlungen für die Parodontitistherapie.

 

Meine Assistenz Nicole Beckmann befindet sich zurzeit in Mutterschaftsurlaub.

Die Praxis wurde im November 2012 eröffnet. Unsere Praxisschwerpunkte liegen in der Paradontologie, der Kinderzahnheilkunde und der Behandlung von Angstpatienten.